Dienstag, 24. Januar 2006

Liebesbrief an das Leben

Wer war zuerst da- das Leben oder die Liebe?
Vielleicht die Liebe zum Leben. Und jeden Tag, jede Stunde und Minute gibt es neue Liebesbeweise:
Der Geruch des Regens, Farben, Lachfalten, der Eiszapfen vor meinem Fenster, mein Bett, Schokoladeneis, wilde Kaninchen auf dem Weg zur Uni, das erste Mal im Leben einen Fasan in freier Natur sehen, SMS-Bekommen, über die man sich freut, Freunde, Photos, Barfusslaufen, Schlafen, komisch geformte Steine, Erinnerungen an die Kindheit, Kunst, ein winziges rotes Auto mit einem riesigen Tannenbaum auf dem Dach festgeschnallt, zwei Schildkröten die über den Fussboden marschieren, Bücher, das Meeresrauschen, Träume, Aufregung, Musik, heißer Glühwein in kaltem Schnee, Gänseblümchen, Sonne auf der Haut, Gesichter von Menschen, Martini, Wale, Regenbogen, Mangotee, Formen, kleine unwichtige Dinge, die man durch Zufall auf der Straße findet, Kitsch, Freiheit, Nudeln, Intensität, Feuerschein, Lachen, so doll, dass der Bauch wehtut, Küsse, Sterne, Wasser in all seinen Formen, Vorfreude, ein Telefon, Hamburg, Geräusche, Felsen, etwas schaffen, Urlaub, jemanden wiedersehen, Geschenke basteln, Ausstrahlung...

und man merkt, dass das Leben viel zu kurz ist um ihm all die Liebe wiederzugeben, die es wert ist.
nomsen - 27. Jan, 23:04

bezaubernd

... ein anderes wort fällt mir nicht ein, womit ich deine liebeserklärung ans leben besser beschreiben könnte... sehr anregend so etwas von zu lesen!! wär auch gern so kreativ...

Nahne - 28. Jan, 14:33

Ja ja, die Liebe

Ach, ja... das gute alte Thema!
Das passt doch genau zu meiner Situation...
Aber zu welcher Lebenssituation passt das Thema Liebe denn nicht?

Das ist eigentlich eine gute Frage....

Nahne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schönes gedicht mein...
schönes gedicht mein schatz... zu so etwas kreativem...
nomsen - 16. Mär, 12:26
Sehen Ich laufe beständig und...
Sehen Ich laufe beständig und atme ganz tief ein seltsames...
Annapopanna - 14. Mär, 18:03
Hallo...
...auch wenn ich es etwas spät mache, möchte ich mich...
Annapopanna - 15. Feb, 16:42
deine beitraege sind...
deine beitraege sind wirklich total schoen
birteschafi - 7. Feb, 02:00
kommentar
ich liebe dich süße anna!!!
nomsen - 4. Feb, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:26

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren