Dienstag, 14. März 2006

...

Sehen

Ich laufe beständig
und atme ganz tief
ein seltsames Ziehen im Bauch

Ich schließe die Augen
und atme ganz tief
das Leben zieht mich durch das Land

Der Weg ist lang
und mitnichten leicht

Trotzdem
Ich versuche
ein vorsichtiges Lächeln
halb Hoffnung
halb Trauer

Ich will


Versuchung

Er sucht
Er versucht
Er hat sich versucht

Er braucht
Er verbraucht
Er hat sich verbraucht

Er findet
die Sucht

Er braucht
unbedingt

Sehnsucht

Ich laufe beständig
Er sucht
und atme ganz tief
Er versucht
ein seltsames Ziehen im Bauch
Er hat sich versucht

Ich schließe die Augen
Er braucht
und atme ganz tief
Er verbraucht
das Leben zieht mich durch das Land
Er wird verbraucht

Der Weg ist lang
Und mitnichten leicht

Trotzdem
Er findet
Ich versuche
ein vorsichtiges Lächeln
die Sucht
halb Hoffnung
halb Trauer

Ich will
Er braucht
unbedingt
nomsen - 16. Mär, 12:26

schönes gedicht mein schatz...
zu so etwas kreativem bin ich irgendwie nicht fähig...

bei dir lesen sich die beiträge immer so leicht und locker, als ob sie dir direkt aus den Gedanken durch die finger über die tastatur auf den bildschirm geflutscht sind ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schönes gedicht mein...
schönes gedicht mein schatz... zu so etwas kreativem...
nomsen - 16. Mär, 12:26
Sehen Ich laufe beständig und...
Sehen Ich laufe beständig und atme ganz tief ein seltsames...
Annapopanna - 14. Mär, 18:03
Hallo...
...auch wenn ich es etwas spät mache, möchte ich mich...
Annapopanna - 15. Feb, 16:42
deine beitraege sind...
deine beitraege sind wirklich total schoen
birteschafi - 7. Feb, 02:00
kommentar
ich liebe dich süße anna!!!
nomsen - 4. Feb, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:26

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren