Mittwoch, 15. Februar 2006

Hallo...

...auch wenn ich es etwas spät mache, möchte ich mich trotzdem kurz vorstellen: Mein Name ist Anna Schröder, ich bin 25 Jahre alt und studiere Deutsch, Englisch und DaF auf Grund- und Hauptschullehramt. Ich habe dieses Semester die Veranstaltung "Geschichte der Philosophie und Pädagogik" bei Prof. Dr. Schmid besucht und im Rahmen dieses Seminars meinen Weblog erstellt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

schönes gedicht mein...
schönes gedicht mein schatz... zu so etwas kreativem...
nomsen - 16. Mär, 12:26
Sehen Ich laufe beständig und...
Sehen Ich laufe beständig und atme ganz tief ein seltsames...
Annapopanna - 14. Mär, 18:03
Hallo...
...auch wenn ich es etwas spät mache, möchte ich mich...
Annapopanna - 15. Feb, 16:42
deine beitraege sind...
deine beitraege sind wirklich total schoen
birteschafi - 7. Feb, 02:00
kommentar
ich liebe dich süße anna!!!
nomsen - 4. Feb, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 12:26

Credits


Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren